Die Brücke

zwischen Ost und West

zwischen Tradition und Moderne

 

Das Experiment


Alte Silben - moderne Musik

Für uns im Westen klingt klassische indische Musik mit den traditionellen Melodien oft fremd.

 

Mit diesem Album wollen wir eine Brücke bauen

  • zwischen der spirituellen östlichen Welt und der modernen westlichen Welt, in der die Spiritualität nahezu verloren gegangen ist, immer mehr Menschen jedoch gerade heute danach suchen,
  • zwischen Tradition und Moderne, indem wir die uralten heiligen Klänge der Sanskrit-Silben mit Musik kombinieren, die dem Zeitgeschmack und den Hörgewohnheiten der modernen westlichen Welt entspricht.

Es ist ein Experiment.

Du bist herzlich eingeladen, dich darauf einzulassen,  die heilenden, positiven Schwingungen aufzunehmen in jede einzelne Körperzelle, ... in Dein Herz, ... Deine Seele.

 

Mantrameditation ist nicht zu Ende, wenn wir fertig sind mit dem Chanten. Die Klänge begleiten uns weiter: den ganzen Tag, vielleicht das ganze Leben.

 

Jedes Mantra hat seine eigene Schwingung, eine unterschiedliche Qualität - wie verschiedene Schlüssel zu deiner Seele, deinem inneren Selbst.

Wir wünschen allen unseren Hörern "Good Vibes!"