Hier ist Raum für alles.

Wann hörst Du VIDYA Mantramusic?

Was macht sie mit Dir?

Was gefällt Dir, was weniger? .....

Warst Du auf unserem Konzert und möchtest uns Feedback geben?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deinen Input.

Kommentare: 2
  • #2

    Christine Singler (Dienstag, 10 März 2020 08:57)

    Wenn ich mal einen schlechten Tag habe oder es mir nicht so gut geht, dann höre ich VIDYA Mantramusic. Und siehe da: schon geht es mir viel besser. Durch die Musik verschwinden meine negativen Gedanken, ich lasse mich einfach von der Musik treiben. Dadurch bin ich gut gelaunt und das hält über viele Stunden an.
    Ich kann nur empfehlen auf ein Konzert zu gehen und seine eigene Erfahrung zu machen. Ich bin beim nächsten Konzert auf jeden Fall dabei.
    Mit entspannten Grüßen
    Christine

  • #1

    Daniela Schreiner (Montag, 09 März 2020 22:29)

    Tolle Mantras die einfach einladen zum fallen lassen und mitsingen.
    Auch wenn man vorher Berührungsängste hatte, geht es gar nicht anders als mitzumachen.